
RheinWest - Homeoffice
Im Homeoffice haben unsere Mitarbeiter und deren Ausstattung besondere Bedürfnisse.
Seit Mitte 2020 konzentrieren sich viele Unternehmen vermehrt auf den Bereich Homeoffice. Viele Unternehmen, müssen aufgrund der Corona-Pandemie umstrukturieren , was auch die HR-Branche stark betrifft.
Wie das Sprichwort sagt: “Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit!” Diesen neuen Herausforderungen haben wir uns gestellt und einen weiteren Bereich unserer Arbeit in den Mittelpunkt gestellt: Zeitarbeitskräfte im Home Office.
Rekrutierung
Dank eines durchdachten Rekrutierungsprozesses können wir Ihnen jederzeit hochqualifiziertes Personal aus ganz Deutschland vermitteln und Sie gerade bei kurzfristigen Personalengpässen schnell und flexibel unterstützen.
Anpassung
Die Personalabteilung ist unsere größte Stütze bei der Rekrutierung. Damit dies funktioniert, werden wir unseren Rekrutierungsprozess entsprechend anpassen. Dazu ist es wichtig zu verstehen, was Ihnen bei der Einstellung besonders wichtig ist.
Hardware
Sie schenken unseren Mitarbeitern und uns viel Vertrauen in Ihre Geräte – das wissen wir zu schätzen.
Damit Ihr Gerät sicher und unversehrt bei unseren Mitarbeitern ankommt, übernehmen wir die gesamte Logistik für Sie: Unser Kooperationspartner holt das Gerät in Ihrer Zentrale ab und übergibt es unseren Mitarbeitern. Ist unser Personal mit der Arbeit fertig, kümmern wir uns um die termingerechte Abholung und Rückgabe Ihres Gerätes.
Sollte eine Rücksendung nicht möglich sein, tragen wir selbstverständlich die Kosten.
Weltweite Rekrutierung
Jede deutschsprachige Person, die Arbeit von zu Hause aus sucht, kann ein potenzieller Mitarbeiter Ihres Unternehmens werden. Es lohnt sich, dies zu nutzen, denn wir rekrutieren weltweit.
Hardwaredisposition
Wir übernehmen die volle Kontrolle über Ihr Gerät; von der Entgegennahme bei Ihnen bis zur Übergabe an das Personal und der Rücksendung an Sie. Und die gewonnene Zeit nutzen Sie sinnvoll für Ihr Kerngeschäft.
Rekrutierung
Jedes Unternehmen wählt Interessenten nach eigenen Kriterien und Einstellungstests aus. Um Sie im Einstellungsprozess effektiv zu unterstützen, nutzen wir gerne Ihren Einstellungstest für eine optimale Erstauswahl.
Hardwareschutz
Sollte ein Mitarbeiter bei der Abholung nicht erreichbar sein, geht Ihr Gerät nicht verloren. Sollte eine Rücksendung nicht möglich sein oder ein Schaden entstehen, tragen wir hierfür die Kosten.
Mitarbeiter mit Qualifzierung
Durch die deutschlandweite Rekrutierung profitieren Sie von den besten Kandidaten aus allen Bundesländern. Nutzen Sie dies und erweitern Sie Ihr Unternehmen in kürzester Zeit um eine Vielzahl hochqualifizierter Mitarbeiter.
Wenn Sie sich vorstellen, dass zukünftige Mitarbeiter auch im Ausland in Ihrem Unternehmen tätig sein werden, rekrutieren wir Sie gerne weltweit.
Denn es spielt keine Rolle, in welchem Land sich Laptop und Drucker befinden. Profitieren Sie von globalem Recruiting. Die Realität ist, dass es für Ausländer in Deutschland aufgrund der Sprachbarriere im Gastland oft schwierig ist, im gewerblichen Bereich Fuß zu fassen. Gerade diese Zielgruppe der Stellensuchenden schätzt diese Beschäftigungsform. Und ganz ehrlich: Was spricht in der heutigen Arbeitswelt gegen das Homeoffice auf Mallorca?
Ihre Hardware ist bei uns in guten Händen.

Nehmen Sie doch unseren kostenfreien Hardware-Service in Anspruch. Wir übernehmen die organisatorische Planung und die Logistik aller Hardware-Geräte im Homeoffice-Bereich: Abholung bei Ihnen, Überbringung an und Abholung beim Mitarbeiter sowie Rückgabe an Sie.
